Sponsoren

Sponsoren sind das A und O bei jeder Rallye! Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe an Baustellen, an denen es bei uns trotz aller Vorbereitung in den letzten Monaten noch brennt. Alles, was uns helfen kann, Tadschikistan heil zu erreichen, ist gerne gesehen!

Was wir benötigen:

  • Outdoor/Survival/Campingausrüstung
  • Reparaturmaterial und alles andere Denkbare fürs Auto
  • finanzielle Unterstützung für uns und unsere karitativen Projekte

Was wir bieten:

Im Gegenzug bieten wir Fläche für Aufkleber und Logos auf dem Auto, die Erwähnung in sämtlichen Veranstaltungen und Aktionen rund um die Rallye (Vorträge, Kalender, …) und die Nutzung unserer Bilder für Werbezwecke. Auch für andere Ideen und Aktionen sind wir immer gerne zu haben!

  • Werbefläche auf dem Auto
  • Permanente Listung auf der Website, bei Vorträgen und in allen anderen von uns zur Rallye erstellten Materialien
  • Erwähnung auf der Facebookseite und im Blog
  • Nutzung unserer Bilder für Werbezwecke

Und da wir das Auto wieder nach Deutschland zurückbringen und auch die nächsten 20 Jahre fahren wollen werden die Aufkleber und Logos noch lange in der Region präsent sein!

Spenden

Ein wichtiges Anliegen der Tajik-Rally ist es, karitative Projekte in Tadschikistan und Deutschland zu unterstützen. Wir als Team wollen dabei einen möglichst großen Teil leisten, indem wir über unsere Aktionen Spenden für die Projekte sammeln:

Caritas International
Tadschikistan ist eines der ärmsten Länder der Welt, was auf die abgeschottete Lage im Pamir zurückzuführen ist. Die Caritas unterstützt in Tadschikistan verschiedene Projekte, die die Lebensbedingungen sozial benachteiligter Menschen verbessern sollen. Vor allem für Jugendlichen und Waisenkindern werden Bildungsangebote entwickelt, um ihnen so eine Perspektive und Chance für die Zukunft zu geben.

Hänsel und Gretel
Hänsel und Gretel ist eine Stiftung, die sich in Deutschland für die Rechte und den Schutz von Kindern einsetzt. Dazu zählen sowohl die Unterstützung von Kindern in Problemsituationen als auch Prävention und Aufklärung zu Missbrauch und Gewalt sowie Therapien und Förderung von Kindern mit Missbrauchshintergrund.

Spenden sind über unsere Spendenseite möglich. Wir stehen auch immer gerne für persönlich für jedwede Nachfragen zur Verfügung!